Das Jahr 2020 bleibt uns allen in Erinnerung… Auch für uns als Musikverein war es ein durchwachsenes Jahr. Bei der Generalversammlung Anfang März konnte noch ein neuer Vorstand gewählt werden.
Nach einem sehr ruhigen Musikjahr haben wir in der Weihnachtszeit unser Adventkonzert in vier digitale Adventensembles umfunktioniert. Zu Weihnachten gab es dann das Stück „White Christmas“, welches wir traditionellerweise am 26.12. in der Kirche gespielt hätten, in digitaler Form zu hören und zu sehen.
Für alle, die unsere Advent- und Weihnachtsgrüße nochmal anschauen oder weiterschicken wollen sind sie ab jetzt auf unserem neuen YouTube Kanal unter folgendem Link verfügbar: https://m.youtube.com/channel/UCu6PRqPeA_yrCgTuDCImIdg
Auch in Zukunft könnt ihr da unsere Videos außerhalb der sozialen Netzwerke ganz leicht finden.

Wir möchten uns sehr herzlich für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken!

Foto-Elias Gruber