Maskenball 2023

Beste Stimmung, kreative Kostüme und eine Menge Leute, das kann nur eines bedeuten:
Der Maskenball in Laussa steht bevor!

Am 18. Februar sind die Türen beim Gasthaus zum Geiger ab 20:00 Uhr geöffnet. Alle maskierten Gruppen, die bis spätestens 21:30 Uhr eintreffen, werden in die Wertung aufgenommen. Die besten Maskierungen erhalten einen Preis (1. Platz: 150 Euro, 2. Platz: 100 Euro, 3. Platz: 50 Euro).
Auf alle weiteren warten unter anderem Geschenkkörbe, Torten, Sachpreise, Bargutscheine etc. Neben den zahlreichen Maskenpreisen gibt es für jeden die Chance, tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. In Laussa geht niemand leer aus und den Kostümideen sind keine Grenzen gesetzt!
Für Stimmung und Tanzmusik im Saal sorgt heuer die neue Band „Voixkrawäu“. Wer auf der Suche nach Partymusik ist, kann diese in der Musibar finden.
Karten sind im Kaufhaus Baumgartner, im Café Holzeck und natürlich bei allen Musi-Mitgliedern des Musikvereines Laussa erhältlich. Vorverkaufskarten und alle, die maskiert kommen: 8 Euro; Abendkasse: 10 Euro.

Der Musikverein Laussa freut sich auf euer Kommen und ist auf alle kreativen Masken gespannt!