Am vergangenen Wochenende war bei unserer Jugend ganz schön viel los.

Am Freitag durften wir wieder den Volksschul- und Kindergarten-Kindern aus Laussa die Instrumente unseres Vereins vorstellen.
Lisa und Tommy machten eine Reise durch den Dschungel und begegneten dabei vielen wilden Tieren. Mit der Klapperschlange (Oboe), dem Elefanten (Posaune), dem schwarzen Panther (Saxophon) oder vielen anderen Dschungel-Tieren hatten heute alle einen aufregenden Vormittag in einem unerforschten Dschungel.
Wir hoffen, dass es den Kindern gefallen hat und wir dadurch bald wieder viele neue motivierte Jungmusiker*innen in unserem Verein begrüßen dürfen!
Ein großes Dankeschön gilt unseren Jungenreferentinnen Dani, Lara, Anja und Sarah, die den heutigen Vormittag organisiert haben.Auch bei Christian Mayr vom MV Sulzbach möchten wir uns für die spannende Dschungel-Geschichte bedanken!

Am Samstag führte uns der Weg nach Linz in den Lasertron. Dort konnten 20 Jungmusiker (und ein paar Junggebliebene) unter Beweis stellen, wie gut sie Lasertag spielen können. Nach überraschend anstrengenden 20 Minuten stand der Sieger fest. Team Grün konnte mehr Punkte sammeln.