Maskenball 2024

Kreative Kostüme, eine Menge Leute und natürlich beste Stimmung, das kann nur eines bedeuten:
Der Maskenball in Laussa steht wieder bevor!

Am Faschingssamstag ist der Maskenball des Musikvereines Laussa bereits ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender. Am 10. Februar sind die Türen beim Gasthaus zum Geiger ab 20:00 Uhr geöffnet.

Alle maskierten Gruppen, die bis spätestens 21:30 Uhr eintreffen, werden in die Wertung aufgenommen. Die besten 20 Maskierungen erhalten tolle Preise, wie zum Beispiel Geschenkkörbe, Torten, Sachpreise, Bargutscheine, etc.
Dir ersten drei erhalten sogar 150, 100 und 50 Euro. Neben den zahlreichen Maskenpreisen gibt es für jeden die Chance, tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. In Laussa geht niemand leer aus und den Kostümideen sind keine Grenzen gesetzt. Die besten Chancen haben große Gruppen mit originellen, selbstgebastelten Masken und aktuellen Themen.

Für Stimmung und Tanzmusik im Saal sorgen heuer „Die Dorfer“. Wer auf der Suche nach Partymusik ist, kann diese in der Musibar finden. Karten sind natürlich bei allen Musi-Mitgliedern des Musikvereines Laussa erhältlich.
Vorverkaufskarten und alle, die maskiert kommen: 9 Euro; Abendkasse: 11 Euro.
Der Musikverein Laussa freut sich auf euer Kommen und ist auf alle kreativen Masken gespannt! Lasst uns gemeinsam den Fasching wieder aufleben!

Maskenwertung und Preise:
Maskenwertung bis 21:30
Prämierung um 23:00
Hauptpreise:
1. Platz – 150€
2. Platz – 100€
3. Platz – 50€
weitere Preise für Platzierungen 4.-20.

Musi-Bar für mehr Party-Stimmung
Karten bei allen Musikern und Musikerinnen.
VVK + Masken: 9€
AK: 11€

Wir freuen uns auf euer Kommen und sind schon gespannt, welche Ideen und Masken in unserer Wertung prämiert werden.