Wolfthalfest 2024

Liebe Freunde der Blasmusik!Das Wolfthalfest ist nach einer fünfjährigen Pause endlich zurück!
Am Samstag 13. Juli könnt ihr euch wieder auf die Spitzberg-Roas freuen. Wir starten um 14:00 Uhr bei der Zimmerei Wolfthal die gemeinsame Wanderung auf den Spitzberg. Mit Musik von „GebürderEr&Er“, den „Ternberger Musibuam“ und der „Laussinger Blås“ wird die gemütliche Wanderung zu etwas ganz Besonderem. 3 Labstellen sorgen für das leibliche Wohl.
Der Dämmerschoppen mit „GebürderEr&Er“ startet um 19.30 im Wolfthal. Außerdem könnt ihr euch schon auf den Auftritt der „Damberg Lumpen“ um 22:00 Uhr freuen!
Am Sonntag findet die HI. Messe und der Frühschoppen mit dem MV Dambach statt.
Eine neue Oberkrainer Formation aus Laussa, „Krainer Sound“ freut sich schon auf einen gemütlichen Ausklang mit euch.

Specials: Hüpfburg, Kistenklettern und Kinderschminken für die Kleinen

Vergesst nicht, die große Musi-Bar, unsere Wein-Bar und Seidl-Bar zu besuchen!

VVK: 9€ AK: 12€
Karten sind bei allen Musikern und Musikerinnen des MV Laussa erhältlich!