Musiausflug in den Lungau

Samstag: Ludlalm, Samson-Treffen, Bierzelt #hundertachtzig

Früh morgens machten wir uns auf den Weg in den schönen Lungau, auf nach Unternberg. Zu Mittag besuchten wir die Ludlalm und konnten das schöne Wetter dort am Prebersee genießen.
Gleich danach ging das Samson-Treffen los. Bei diesem Umzug werden riesige Figuren präsentiert und durch die Straßen getragen. Festliche Stimmung kam durch die musikalische Umrahmung der Musikkapellen auf – ein sehr schönes Spektakel!
Anschließend stand auch schon das Bierzelt auf dem Programm, wo eine mega Stimmung war!

Sonntag: Festakt zum 60-jährigen Jubiläum der Landjugend Unternberg/Thomatal

Am Sonntag durften wir beim Festakt teilnehmen und einen Einblick in diese tolle Gemeinschaft bekommen. Nach einem großen Umzug zurück ins Zelt ging es weiter mit einer grandiosen Stimmung beim Frühschoppen, den der MV Laussa musikalisch mitgestalten durfte.

Danke für eure Einladung und für ein unvergessliches Wochenende!